Honda CRF1100L Africa Twin Adventure Sports Gebraucht Bike

16 590,- EUR

Beschreibung

Kaufen Sie Ihre Neue gebrauchte Honda bei einen der Größten Händler Österreichs mit über 2900m -Verkaufsfläche und über 30 Jahren Erfahrung -> bei 2-Rad Gesslbauer
Gerne stehen wir auch per WhatsApp zur Verfügung +43 (0)676/70 18 332



Wunderschönes Gebrauchtbike mit
  • SW- Motec Sturzbügel
  • SW- Motec Tankring
  • 3er Kofferset
  • neuem Service


Finanzierung ab € 188.- Monatlich Ohne Anzahlung


the better way to ride - Einzigartig und nur bei der Firma Gesslbauer


+ Jede Art von Finanzierung und Versicherung im Haus -
+ Eintausch Ihres Fahrzeugs
+ Lieferservice nach Rücksprache


2 Rad Gesslbauer

Fahrzeug Daten

Enduro
2024
24 000 km
1 100 ccm
75 kW / 102 PS
Farbe:
schwarz
Anzahl Vorbesitzer:
1

Motor- und Getriebedaten

Kraftstoff:
Benzin
Antrieb:
Kette
Getriebe:
Schaltgetriebe

Kontaktiere uns

Alle mit * markierten Felder müssen ausgefüllt werden.

WICHTIGE Informationen zum Datenschutz

Aus den eingegebenen Daten wird eine E-Mail erstellt, welche an uns gesendet und gespeichert wird. Dazu und um auch entsprechend auf Ihre Anfrage reagieren zu können, müssen wir Ihre E-Mail-Adresse abfragen. Alle weiteren eingegebenen Daten erleichtern uns die Beantwortung ihrer Anfrage, sind jedoch nicht verpflichtend. Ihre Daten werden selbstverständlich nur zur Beantwortung Ihrer Anfrage verwendet und nicht an Dritte weitergegeben. Unsere Datenschutzerklärung finden Sie unter folgendem Link: Datenschutzerklärung

Sie können der Speicherung Ihrer personenbezogenen Daten jederzeit für die Zukunft widersprechen oder die Löschung Ihrer Daten verlangen. Wir werden Ihre Daten in diesem Fall unverzüglich löschen, sofern nicht unser berechtigtes Interesse oder gesetzliche Aufbewahrungspflichten der Löschung entgegenstehen.

Fazit aus der 1000PS Redaktion

Honda CRF1100L Africa Twin Adventure Sports - Modellreihe SD 12 (2024 - jetzt)

Die Entwicklung der Honda Africa Twin Adventure Sports weg vom hochbeinigen Offroad-Motorrad hin zum Touren-Bike mit 19-Zoll-Vorderrad wird für die meisten Adventure Sports Kunden ein Schritt in die richtige Richtung sein. Der Großteil fährt doch hauptsächlich auf befestigten Wegen und d freut man sich über besseres Handling, mehr Stabilität und Vertrauen in Schräglage und mehr Zugänglichkeit dank der niedrigeren Sitzhöhe. Auch im Hintergrund wurde noch an der Elektronik und dem DCT gefeilt, wodurch die neue Adventure Sports sehr viel richtig macht. Trotz dieser Veränderungen muss man nicht auf Offroad-Passagen verzichten. Selbst mit dem kleineren Rad und kürzeren Federwegen bleibt die Adventure Sports bereit für Abenteuer.


Mehr Infos zur Honda CRF1100L Africa Twin Adventure Sports - Modellreihe SD 12 (2024 - jetzt)

Alle Angaben ohne Gewähr. Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

Zurück